HSG-Tennis kürt neue Jugend-Vereinsmeister

Am Samstag, den 14. September, fanden die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften der HSG Tennis unter besten Wetterbedingungen auf der Tennisanlage der HSG Universität Greifswald statt. Insgesamt 26 Spielerinnen und Spieler gaben alles, um sich in packenden Matches den begehrten Titel des Vereinsmeisters zu sichern.

HSG-Tennis kürt neue Jugend-Vereinsmeister

In drei Altersklassen - U12, U16 und U24 - traten die jungen Talente gegeneinander an und lieferten spannende Duelle, die von Technik, Ehrgeiz und Fairplay geprägt waren. Eltern und Zuschauer unterstützten die Jugendlichen tatkräftig und trugen mit einem reichhaltigen Buffet, das keine Wünsche offen ließ, zur großartigen Stimmung des Tages bei.

Die Sieger der einzelnen Altersklassen sind:

Altersklasse U12:

1. Platz: Arthur Schwebe

2. Platz: Noah Wagels

3. Platz: Thore Ragusa

Altersklasse U16:

1. Platz: Ella Dirksen

2. Platz: Reina Dirksen

3. Platz: Finn Luca Person

Altersklasse U24:

1. Platz: Charlotte Neumann

2. Platz: Leonard Abraham

3. Platz: Tilmann Mundt

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen und bedanken uns bei den Eltern für die köstliche Verpflegung. Die Vereinsmeisterschaften waren ein voller Erfolg und zeigten einmal mehr, wie viel Potenzial in der Jugendabteilung der HSG Tennis steckt.

Auf eine erfolgreiche Fortsetzung im nächsten Jahr freuen sich schon jetzt Spieler, Trainer und Unterstützer.

User ImageDaniel Janeck, 11. Oktober 2024