Einladung zum Saisonabschluss am 15. September

Zum krönenden Abschluss unserer Tennissaison möchten wir euch herzlich einladen! Am 15. September erwarten euch ab 10 Uhr sportliche Herausforderungen, geselliges Beisammensein und gute Laune.

Einladung zum Saisonabschluss am 15. September

Los geht’s mit einem Fun- Doppel-/Mixed-Cup, bei dem Jugendliche und Mannschaftsspieler/innen in immer wieder neu gemischten Teams gegeneinander antreten. Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne direkt bei Angelina Lingner persönlich, per E-Mail (angelina.lingner@gmail) oder über WhatsApp (015730188770) anmelden.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Beachtennis auszuprobieren oder sich bei weiteren Aktivitäten wie Wikinger-Schach und Spikeball zu messen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Wir bereiten ein kleines Buffet vor, zu dem ihr auch gerne einen Beitrag leisten könnt.

Unsere Sponsoren sind ebenfalls herzlich eingeladen und können den Schläger selbst in die Hand nehmen und Tennis einmal ausprobieren.

Wir freuen uns auf einen entspannten, sportlichen und unvergesslichen Tag mit euch!

Herzliche Grüße,

User ImageDaniel Janeck, 22. August 2024