Spannender Tennis-Wettkampf: Der Greifen-Cup 2024 in Greifswald

Der Greifen-Cup 2024, powered by Golling Immobilien und Hugendubel, verspricht spannendes Tennis und aufregende Matches. Vom 6. bis 8. September treten Tennisfans auf der Anlage Pappelallee in Greifswald gegeneinander an.

Spannender Tennis-Wettkampf: Der Greifen-Cup 2024 in Greifswald

Der Greifen-Cup 2024 steht vor der Tür und wir laden euch herzlich ein, dabei zu sein! Vom 6. bis 8. September kämpfen Tennisspieler in den Kategorien Herren Einzel, Damen Einzel, Herren Doppel und Damen Doppel um den Titel. Der Anmeldeschluss ist der 1. September 2024.

Turnierdetails:

Titel: Greifen-Cup 2024

Datum: 6. - 8. September 2024

Ort: Tennisanlage Pappelallee, Greifswald

Modus: K.O.-System

Anmeldung: Online über mybigpoint

Nenngeld: 20 € (exkl. DTB-Teilnehmerentgelt)

Für Verpflegung ist gesorgt und die Sieger erwartet neben Pokalen auch attraktive Sachpreise. Wir laden alle Mitglieder der HSG-Tennis sowie alle Tennisbegeisterten ein, die spannenden Matches live mitzuerleben. Kommt vorbei, feuert die Spieler an und genießt das sportliche Flair!

Weitere Informationen und Anmeldung findet ihr hier.

User ImageDaniel Janeck, 22. Juli 2024