Ein großer Tag für einen kleinen Champion: Franz Bene Neumann ist "Spieler des Jahres 2024"

Unser jüngstes Tennistalent, der erst 5-jährige Franz, wurde von unserer Jugendwartin Angelina Lingner und unserem Vereinstrainer Sebastian Ehm zum "Spieler des Jahres 2024" gekürt! Franz ist der allererste Gewinner dieses neu eingeführten Kinder- und Jugendpreises, der von HSG-Tennis und der Smash-Tennisakademie ins Leben gerufen wurde und von nun an jährlich vergeben wird.

Franz hat mit seinem außergewöhnlichen Ehrgeiz, seiner Hingabe und seinem lobenswerten Verhalten im Tennistraining alle beeindruckt. Trotz seines jungen Alters sticht er bereits durch seine Freude am Spiel, seine bemerkenswerte Entwicklung und seinen unermüdlichen Einsatz auf dem Platz hervor.

Franz zeigt uns allen, dass Leidenschaft und Engagement keine Altersgrenze kennen.

Wir sind sehr stolz auf Franz und freuen uns, seine weitere Entwicklung zu begleiten. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Champion! Du bist ein echtes Vorbild für alle jungen Spielerinnen und Spieler in unserem Verein.

Wir wünschen dir alles Gute!

User ImageDaniel Janeck, 17. Juli 2024