Beachtennis-Turnier im Doppelmodus ab 12 Jahre

SEID DABEI!
Am Wochenende, dem 6. und 7. Juli, findet das größte Beachsport-Event des Jahres in Greifswald, Strandbad Eldena statt.

Im Rahmen dieses Events führt die HSG-Tennis am 7. Juli das 2. Beachtennis-Turnier für jedermann ab 12 Jahre im Doppelmodus durch. Dabei ist die Paarung völlig egal, Hauptsache ihr seid zu zweit als Team dabei. Tennisspielerfahrung ist keine Voraussetzung.

Meldet euch dafür einfach mit coolem Teamnamen an und habt riesen Spaß.

Die Matches starten um 10:00 Uhr und um ca. 16:00 Uhr werden wir mit der Siegerehrung die erreichten Platzierungen mit Pokalen und Sachpreisen auszeichnen.

Ihr müsst nichts weiter mitbringen, außer gute Laune und Sonnencreme, denn Schläger und Bälle stellen wir kostenfrei zur Verfügung.

Am 6. Juli habt ihr bereits die Möglichkeit, Beachtennis einmal auszuprobieren oder schon heimlich für das Turnier zu trainieren. ;-)

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Alle Info´s und Anmeldung: 2. Beach-Cup Greifswald

User ImageDaniel Janeck, 03. Mai 2024